Kurz & Aktuell


19. Karrieretag Familienunternehmen am 30. Juni 2017 in Ingelfingen

Der Karrieretag Familienunternehmen bietet nun schon zum 19. Mal die Möglichkeit an, mit Vertretern von namhaften Unternehmen und unbekannten Weltmarktführern in Kontakt zu treten und konkrete Positionen zu besprechen. Für Helmholtz-Vertreter gibt es bevorzugten Zugang!

Als Recruiting-Tag für die Karriere in Familienunternehmen lädt der 19. Karrieretag Familienunternehmen Helmholtz-Vertreter nach Ingelfingen ein. In persönlichen Gesprächen mit internationalen Einsatzmöglichkeiten bietet der Tag Stellenangebote und Karriereperspektiven bei bekannten und unbekannten Familienunternehmen und Weltmarktführern.

Im Engineering Lab gibt es auch die Möglichkeit, sich über aktuelle technische Entwicklungen auszutauschen. Die Veranstaltung richtet sich an Absolventen, Young Professionals und Professionals (m/w) aller Fachrichtungen, aber insbesondere an Ingenieure, Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler.

Titel 19. Karrieretag Familienunternehmen
Ort Ingelfingen, Bürkert Campus Criesbach
Zeit 30. Juni 2017
Organisator Bürkert Fluid Control Systems
Hinweise

Der Bewerbungsschluss für Helmholtz-Vertreter ist am 15. Mai 2017 über die Website der Veranstalter.

Im Bewerbungsvorgang bei der Frage „Wie haben Sie von der Veranstaltung erfahren?“ „Helmholtz-Gemeinschaft“ eintragen. So wird für Helmholtz-Vertreter die Auswahlrunde übersprungen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.