Kurz & Aktuell


2. NextGen@Helmholtz Tagung für Promovierende am 5.-7. Juli in Kiel am GEOMAR

Das zweite NextGen@Helmholtz bietet Doktoranden Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum ungezwungenen Austausch am GEOMAR in Kiel.

Das GEOMAR in Kiel lädt 200 Promovierende aus allen Helmholtz-Zentren zum Austausch, zu Trainings und zu Weiterbildungsangeboten nach Kiel ein. Neben rein wissenschaftlichen Angeboten können auch Softskill-Trainins wie der Umgang mit Medien besucht werden. Die Veranstaltung findet schon zum zweiten Mal statt, ein Video vom letzten Mal kann hier gesehen werden.

Anmeldung noch bis 30. April 2017.

Titel  NextGen@Helmholtz
Ort GEOMAR: Wischhofstraße 1-3, 24148 Kiel
Zeit 5.-7. Juli 2017
Organisator GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel
Hinweise

Der Eigenanteil der Teilnehmer beträgt 50€, Anmeldung über das Registrierungsformular und weitere Informationen über die Website der Veranstalter.

Die Anmeldung ist nur noch bis 30. April 2017 möglich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.