Kurz & Aktuell


Webinar: Crashkurs Leadership am 27. April 2017

Aimie-Sarah Carstensen erklärt im Webinar, wie man als junge Führungskraft das eigene Team organisiert und mit kritischen Situationen umgeht.

Wer mit Personalverantwortung betraut wird, hat nicht immer lange Zeit, sich ausgiebig darauf vorzubereiten. Wie motiviere ich mein Team? Wie bleibe ich in meiner neuen Rolle als Führungskraft authentisch?
Aimie-Sarah Carstensen, die als Führungskraft bei großen Unternehmen Erfahrungen sammeln konnte und sich schließlich auf das Gründen fokussierte (u.a. die Community FIELFALT und das Eventkonzept ArtNight), gibt hilfreiche Tipps und Ratschläge für die, die neu in einer Führungsposition sind.

Titel Crashkurs Leadership – Wie du dein Team erfolgreich organisierst
Ort Online
Zeit 27. April 2016, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Organisator Edition F
Hinweise Teilnahmegebühr: 25€ bzw. ermäßigt 10€
Anmeldung über die Website der Veranstalter.

Das Webinar richtet sich an Angestellte mit Führungsposition, GründerInnen, Freelancer, PersonalerInnen

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.